Da isser!

Saß ich heute so beim Abendessen in der Küche und schaute aus dem Fenster. Machte ich auf einmal große Augen und ein langes Gesicht.

Tschööö, Sommer. War schön mit dir!

CIMG1244

CIMG1245

CIMG1247

Nur eine kleine Blume leistet dem bösen Eindringling erbitterten Widerstand…

CIMG1248

CIMG1250

2 Antworten zu “Da isser!

  1. Och bei uns ist alles noch schön grün, aber das wird sich wohl schnell ändern, LG Regina

  2. Ja bei uns sieht es genau so aus! Vorhin war noch Sonnenschein und jetzt hängen dicke Regenwolken da! Schönes We!

Schreib mir was! Dann freu ich mich!

