Erste verrückte Suchanfrage

Ich lese sehr gern in anderen Blogs die Suchanfragen, über die Leute das Blog gefunden haben – und kaum bin ich dabei, schon habe ich selber die erste zu vermelden! Die meisten sind unspektakulär (ich frage mich allerdings, auf die wievielte Google-Seite man sich klicken muss, um mein Blog über den Suchbegriff „Inglorious Basterds“ oder „Piratenpartei“ zu finden). Aber super fand ich den hier:

Wer sortiert mir mein Büro?

😆 Wenn du wen gefunden hast, schick ihn auch zu mir, bitte!

3 Antworten zu “Erste verrückte Suchanfrage

  1. Nach den Suchanfragen schaue ich auch immer 😉
    Die Lustigste bis jetzt war „Nackedei“ 😀
    Das derjenige der danach gesucht hat dann nur einen geschorenen Perser vorfand – da hatte er bestimmt nicht mitgerechnet 😆

  2. Geeeenau das habe ich auch gedacht 😀

Schreib mir was! Dann freu ich mich!

