Käsepicker und kaputte Handys

Vor anderthalb Wochen: Mein Handy ist kaputt. Schnüff. Schnüff. Einfach kaputtgegangen. Auf einmal hat es nicht mehr geklingelt. Der Wecker hat auch nicht mehr geschellt. Und auch bei eingehenden SMS kam kein Pieps aus dem Lautsprecher. Allerdings sind nicht die Lautsprecher kaputt, denn mp3s spielt es noch ohne Mucken ab, in gewohnter Handyqualität. Also – ab zu Papa damit, der hat’s gekauft und wird es jetzt einschicken. Er hat mir sein Handy als Ersatz gegeben – denn ohne Handy kann ich nicht leben… 🙄

Heute: Mein Handy ist kaputt. Schnüff. Einfach kaputtgegangen. Es ist das Ersatzhandy, das eigentlich meinem Papa gehört. Auf einmal funktionieren diverse Tasten nicht mehr. Zum Beispiel die Zurück-Taste. Um aus dem Menü wieder rauszukommen, muss man jetzt das Handy komplett ausschalten. Was ebenfalls ein Fehler ist. Die Tasten 1 und 7 funktionieren nämlich ebenfalls nicht mehr. Und eine davon brauche ich, um meinen PIN einzugeben. Gnarf! Wieso!?

Außerdem hat heute der Mc Donald’s-Besuch in der Pause nicht geklappt (mangels Autos), mein manchmal recht grenzenloser Kollege hat in meinen Camenbert gepiekst (hallo!?), der Chef nervt und ich habe keinerlei Konzentration fürs Büro übrig. Die Waage hat eine Zunahme angezeigt, auf dem Foto vom Inliner-Event gestern gucke ich tierisch dämlich und ich habe keine Ahnung, was wir heute Abend kochen sollen. Ach, und erwähnte ich schon, dass mein Handy kaputt ist?!

Ich glaube, ich bin reif fürs Wochenende. Feierabend!!!

3 Antworten zu “Käsepicker und kaputte Handys

  1. 😉 oje, da ist wohl im Moment bei Dir der Wurm drin, am besten Du bleibst im Bett, wer weiß was sonst noch so passieren kann, lieber Gruß Regina

  2. Du hast anscheinend ein geschicktes Händchen für Handys 😉 . Aber ich hoffe dein Dad war nicht allzu böse mit dir 🙂

  3. Hey wollte dir nur sagen ich habe ein Stöckchen bei mir für dich! Musst nur auf mein Blog schauen!

Schreib mir was! Dann freu ich mich!

