Ohne Kaninchen

Etwas lachen musste ich ja, als ich heute bei eBay dieses hier entdeckte:

kaninchen

Was da wohl los war? Das Kaninchen hängt nun mal so an den Shirts? Oder zwei Bilder passen nicht mehr auf die Speicherkarte – Schatz, wir brauchen das Foto für eBay und das Kaninchenfoto für den Tiersitter, kombinier das mal!

Achso, falls jemand Interesse an den Shirts hat – NICHT an dem Kaninchen! 😉 – hier kann man sie noch bis heute Abend ersteigern.

2 Antworten zu “Ohne Kaninchen

  1. 🙂 die wollten wohl nur auf Nummer sicher gehen, nicht das nachher noch jemand darauf besteht, den Hoppler auch zu bekommen, lieber Gruß Regina

  2. Wie blöd! – mit Kaninchen hätte ich die Fummel ersteigert 😆

Schreib mir was! Dann freu ich mich!

