Schon wieder ein Stöckchen

Das geht hier jetzt aber ratz-fatz mit den Stöckchen!  😆  Da ich ein braver Blogger sein will, fülle ich natürlich auch dieses aus…

Es kommt von Sylvia und ihrer Rasselbande (na gut, vielleicht doch eher nur von Sylvia persönlich :lol:) und besteht erneut aus drei Fragen. Die Regeln sind wieder die gleichen: Man beantwortet die 3 gestellten Fragen und stellt danach 3 neue Fragen, das Stöckchen wirft man dann an 3 weitere Blogger. Erneut werde ich nicht werfen, sondern liegenlassen… Vielleicht findet’s ja jemand. Ich mache trotzdem mit, weil ich so gerne Fragebögen beantworte! 🙂

1.) Wenn du noch mal „von vorne anfangen könntest“ … was würdest du anders machen?
Hmm, gute Frage. Die meisten Dinge würde ich wieder genau so machen. Allerdings würde ich die Trennung von meinem Ex schneller durchziehen und mich (und ihn – und meinen Neuen, der immer noch der aktuelle ist) nicht mehr so lange rumquälen.

2.) Angenommen es gibt die „Wiedergeburt“ … als was würdest du gerne noch einmal auf diese Welt kommen?
Als eine geliebte und etwas (aber nicht zu) verwöhnte Hauskatze, die faul rumliegen kann, wenn sie will, aber auch durch die Umgebung streunen kann, wenn ihr danach mehr ist!

3.) Glaubst du, daß Tiere ähnliche Gefühle empfinden wie wir? (sorry, aber die Frage musste einfach sein!)
Da habe ich mir, wenn ich ganz ehrlich sein soll, noch nie so große Gedanken drüber gemacht… Ich vermute aber doch, dass es so ist. Vielleicht nicht bei allen Tieren (ich würde jetzt einer Fliege oder Wespe eher weniger Gefühlswelt unterstellen), aber bei Säugetieren schon.

Soo, hier drei neue Fragen:
1) Könntest du auf dein Handy verzichten? Wie lange? 😉
2) Wirst du am 27. September wählen gehen – und warum / warum nicht?
3) Schickst du Postkarten in die Heimat, wenn du im Urlaub bist?

Schreib mir was! Dann freu ich mich!

