Gewinnspiel!

Ich liebe Gewinnspiele. Und ich mache auch bei jedem Gewinnspiel mit, das mir in die Finger kommt. 🙂 Da liegt es nahe, dass ich auch beim Gewinnspiel vom Schnäppchenfuchs mitmache. Dazu muss ich nur zwei Fragen beantworten:

  1. Wenn du die Wahl hast – bestellst du lieber im Internet oder gehst du in den Laden?
    Es kommt darauf an, was ich kaufe – Bücher, Medien generell kaufe ich gern online. Kleidung, Schuhe, der ganze Rest wird lieber im Laden gekauft.
  2. Wo bestellst du besonders gerne? Was sind deine Lieblingsshops, die man sich mal anschauen sollte?
    Ich kaufe gern bei Amazon und eBay (das sind nun keine Geheimtipps, ich weiß). Außerdem stöbere ich gern bei Dawanda.

Soo, und jetzt bin ich mal gespannt, ob ich einen tollen iPod oder einen Amazon-Gutschein gewinne!  😀

Eine Antwort zu “Gewinnspiel!

  1. Wünsche dir ein schönes We. Liebe Grüße Annetta

Schreib mir was! Dann freu ich mich!

