Langeweile?

BoxSpin3

BoxSpin3

…ein ausgezeichneter Zeittotschläger: Alle Kreise müssen die gleiche Farbe bekommen. Durch Klick werden sie gedreht, wenn die Linien sich treffen, bekommt der „getroffene“ Kreis die Farbe des „treffenden“ Kreises. Na, ihr werdet’s schon verstehen, wenn ihr’s ausprobiert! 😉 Mein Rekord liegt bei 29 Klicks. Das geht aber deutlich besser, schätze ich!

Kaum gesagt, schon geschlagen – jetzt liegt mein Rekord bei 17 Klicks, hahaha!!! 😈

Eine Antwort zu “Langeweile?

  1. Nele, ich hole mir das stöckchen noch ab! Hab blos meinen eigenen Blog zerschossen 😦

Schreib mir was! Dann freu ich mich!

