Meine sieben Sachen

Sylvia hat mit einem Stock nach mir geworfen… Ich hab versucht auszuweichen, aber dann hat’s mich doch erwischt. 🙄  Sieben Dinge soll ich über mich verraten. Außerdem soll ich das ganze an sieben Blogger weiterreichen. Aber das lasse ich lieber, so viele kenne ich noch gar nicht gut genug 😉 und außerdem mag ich es lieber, wenn das auf freiwilliger Basis passiert.

Aber zur Sache: Sieben Dinge über mich!

  1. Ich habe noch nie im Leben eine Zigarette geraucht. Ich vermute, das liegt auch daran, dass ich in dem Alter, in dem man am ehesten zum Rauchen verführt wird durch Gruppenzwang & Co., nicht wirklich viele Freunde hatte. Und später war ich dann schon „gefestigt“ genug, um Nein zu sagen.
  2. Ich hasse Rechtschreib- und Grammatikfehler und würde am liebsten einen Imbissbuden-Speisekarten-Korrekturdienst eröffnen. Zur Not würde ich die Karten sogar kostenlos korrigieren. Korrekturlesen macht Spaß! 🙂
  3. Ich bin sehr schlecht im in-Kontakt-bleiben mit Menschen, die ich eigentlich mag. Später bereue ich das dann oft.
  4. Ich spiele sehr gern Gesellschafts- und auch Kartenspiele, aber ich hasse Poker.
  5. Im Büro sage ich häufig nicht meine Meinung und denke mir nur meinen Teil, um nicht „anders“ zu sein als meine sehr netten Kollegen, die ich gern beeindrucken möchte.
  6. Meine Lieblings-Klamottenmarken sind adidas und Esprit.
  7. Ich bin begeistert von Stiften. Neue Stifte sind super. Als Schülerin habe ich oft lange Zeiten im Schreibwarenladen verbracht (mit meiner besten Freundin gemeinsam) und wir haben uns auch schon oft Stifte (schicke Kulis oder Füller z.B.)  zum Geburtstag oder Weihnachten geschenkt.
3 Antworten zu “Meine sieben Sachen

  1. 2, 3, 4, 5 und 7 hätten so auch von mir stammen können :mrgreen: (zur 7: meine Mama hat früher in einem Schreibwarenladen gearbeitet, in dem ich quasi mit aufgewachsen bin.. seitdem kann ich an keinem Schreibwarenladen vorbeigehen, ohne sehnsuchtsvoll hineinzublicken 😆 )

  2. Pingback: 20 facts about me | bunt, gestreift und hüpfig

  3. Hauptsache Meer

    Dito zu 1. – finde ich super!!!! 😀

    Und auch 3. und 4. könnte ich so unterschreiben, 3. leider und 4. yeah 🙂

Schreib mir was! Dann freu ich mich!

