Was mich glücklich macht #3

Es gibt jeden Tag Dinge, für die man dankbar sein kann – und die einen glücklich machen, obwohl sie nur klein und scheinbar unwichtig sind. Die gute Laune machen, wenn man darüber nachdenkt, obwohl der Tag eigentlich grau und irgendwie doof ist. Etwas, worauf man stolz ist, etwas, das jemand anders zu dir sagt oder einfach nur ein Gegenstand, der gute Laune in dir hervorruft. Diese kleinen Dinge möchte ich in unregelmäßigen Abständen aufschreiben, um mich daran zu erinnern und mich auch im Nachhinein noch darüber freuen zu können!

Die Stars der Tages:

  • morgens blinzeln und meinen Helden neben mir sehen – immer wieder!
  • meine neue Winterjacke hält gnadenlos warm – sage ich zumindest jetzt im Herbst noch 😉
  • ein Telefonat mit meiner besten Freundin, Postkarten im Briefkasten, Verabredungen
  • die Winterschlafanzüge auspacken, die ich seit Monaten nicht mehr anhatte: kuschlig und warm!
  • der Blick aus dem Fenster im Büro: Sonnenschein auf grünen Blättern an den Bäumen (langsam verfärbend) und gelben Blättern auf dem Boden. Goldener Oktober!
  • die perfekt passende Winterhose von eBay wird auch zum ersten Mal angezogen heute
Schreib mir was! Dann freu ich mich!

