Google-Stöckchen

Ich hab mir mal bei der werten Frau Sterntau ein Stöckchen aufgesammelt…
Denn das fand ich ganz besonders interessant!

Die Regeln: Bei der Google-Suche einfach “[Dein Name] braucht” (immer mit Anführungszeichen) eingeben und die ersten 10 Treffer abschreiben – gerne gesehen sind hierzu kleine Anmerkungen, die jedoch nicht unbedingt sein müssen.
(Ich habe mich bei der Ausführung Frau Sterntau angeschlossen und google meinen richtigen Vornamen, schreibe ihn aber hier nicht hin, obwohl er so geheim nicht ist!)

Also:

extrafruity braucht eure Hilfe! Na, das ist ja unspektakulär als erster Treffer

Die kleine extrafruity braucht ein neues Herz! Oha? Das ist mir neu.

extrafruity braucht einen echten Wetterprofi! Ja, da bin ich dabei. Ich höre mir jeden Morgen brav den Wetterbericht an und kleide mich danach an. Und wehe, der stimmt nicht – dann werde ich nass auf dem Rad und ärgere mich.

Deine extrafruity braucht dich bei klarem Verstand. Eigentlich habe ich es bei den meisten Menschen ganz gerne, wenn sie bei klarem Verstand bleiben… 😉

extrafruity braucht mal ein bisschen Abstand von YOU FM und macht einen Tag blau. Das würde ich auch immer mal wieder gerne, wenn auch nicht von YOU FM, sondern vom Büro 😉

extrafruity braucht einfühlsame, geduldige Menschen, die ihre Ängste verstehen können und ihr in den Situationen Sicherheit und Zuversicht geben können. Ich wusste gar nicht, dass mein Vorname so beliebt bei Hundebesitzern ist – und ich bin mir nicht sicher, ob mir das gefällt! 😉

extrafruity braucht ja ständig und für alles Wolle. Nee, das kann ich nicht bestätigen.

extrafruity braucht dauerhaften Auslauf! Ok, Meerschweinchen scheinen auch meinen Namen zu tragen 😦

extrafruity braucht noch eine Unterschrift von Sebastian fürs Online-Banking. Klar, wenn ich dann an sein Konto darf? 🙂

extrafruity braucht wieder jemanden, der sie trägt. Ich bin aber auch ZU faul…

Und ein Bonus, weil’s gerade so schön ist:

extrafruity braucht einen Plan, um Oliver für sich zu gewinnen. Genau. Damit der mir auch noch seine Unterschrift fürs Online-Banking gibt!!
Sooo, alles wie üblich bei mir: Wer mag, kann’s haben! 🙂

4 Antworten zu “Google-Stöckchen

  1. Wer ist eigentlich Oliver?

    😆

    Sehr gut, macht Spaß das Stöckchen, nicht wahr?

  2. verdammt musst du nen guten Namen dafür haben, ich muss echt grinsen bei den Antworten.. Und deinen eigenen Kommentaren *g*

Schreib mir was! Dann freu ich mich!

