Doofe Nacht

In der Nacht böse geträumt. Aufgewacht. Mich nicht aufs Klo getraut, bis mein Held im Flur Licht angemacht hat. Mein Gesicht im Dunkeln in den Ellbogen meines Helden gerammt. Fast ein blaues Auge kassiert. Eine doofe Nacht.

Meine Träume kann ich echt nicht deuten, letzte Nacht ging es um einen seltsamen Roboter (der wie ein Mensch aussah), der mich dazu gezwungen hat, acht Tage lang am Stück mit ihm Geburtstagsspiele zu spielen (sowas wie Topfschlagen). Und er hat immer gewonnen! 🙄 Er hatte einen Griff wie ein Schraubstock. Was will mir mein Unterbewusstsein um alles in der Welt jetzt schon wieder mitteilen? Das macht doch keinen Spaß.

Eine Antwort zu “Doofe Nacht

  1. Ääääh ja!
    Ich möchte in Zukunft lieber kein Topfschlagen mit dir spielen, denn jetzt bist du ja in Übung :mrgreen:

Schreib mir was! Dann freu ich mich!

