Freitags-Füller

Heute schaffe ich es endlich mal wieder, die Freitags-Füller von Barbara auszufüllen! 🙂 Wie gehabt, die fetten Teile der Sätze sind von mir.

1. Anscheinend gibt es eine Art stillschweigende Übereinkunft, dass Radwege eigentlich Parkplätze sind.

2. Ich freue mich jetzt schon aufs Radfahren an einem sonnigen Tag.

3. Das Jahr war bis jetzt kalt und verschneit, außerdem ganz schön kurz.

4.  Heute ist Freitag ,und das gefällt mir.

5. Zu lange habe ich schon  den Sport schleifen lassen – jetzt geht’s wieder los, und prompt habe ich Muskelkater.

6.  Ich bin nicht verrückt nach Zy.lom Spielen; nein, das bin ich nicht!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend mit Badewannenbesuch, morgen habe ich einen Spieleabend mit wildfremden Menschen geplant und Sonntag möchte ich glücklich und erschöpft von besagtem Abend wieder  nach Hause fahren!

Schreib mir was! Dann freu ich mich!

