Welch Ehr‘

Ein Award! Für mich! Für mein kleines Blögli! Von der Frau Olsen! Boah ey (da kommen meine ruhrgebiet’schen Gene durch)!

Die Regeln sind ganz einfach: 10 Dinge aufschreiben, die mich glücklich machen und den Award an 10 weitere Personen schicken.

Da ich nicht so’n großer Regel-Fan bin (außer im Straßenverkehr – da werde ich ganz fuchsig, wenn mir einer die Vorfahrt nimmt), werde ich die Weiterschick-Regel ignorieren. Wie üblich kann jeder mitmachen, der mag… Hier zehn Dinge von mir:

  1. Mein Held! Ich weiß, nicht sehr originell. Aber wenn’s so ist?
  2. Meine Wohnung! Ich sitze oder stehe sehr gern dort herum und schaue sie mir einfach nur an. Sie ist perfekt und wunderbar, meine erste gaaaanz eigene Wohnung (nicht WG), auch wenn ich sie jetzt seit Mai mit meinem Helden teile. Egal, ob ich meine Küche bewundere oder die Bilder an der Wand im Wohnzimmer…
  3. Kleine spaßige Momente mit meinen Kollegen
  4. Sonnenschein! Jetzt im Winter kommt er ja nicht so häufig vor, da genieße ich ihn ganz besonders, aber auch im Sommer kann er mich immer wieder glücklich machen.
  5. Bei Gewinnspielen gewinnen. Ja, das kommt bei mir gelegentlich vor. 😀
  6. Nachts aufwachen und beim Blick auf die Uhr feststellen, dass man noch gaaaanz lange schlafen kann!
  7. Blinke-Licht am Anrufbeantworter, eine Postkarte im Briefkasten: Jemand hat an mich gedacht.
  8. Neue Bücher, egal ob gekauft, geliehen oder gewonnen.
  9. Ein Job mit regelmäßigem Einkommen… Mal sehen, wie lange noch.
  10. So viele große und kleine Dinge – von der Gleitzeit, die mir (wenn nötig) das längere Schlafen ermöglicht, über das Kaufen neuer Klamotten bis hin zu Musik, die mir ein Grinsen aufs Gesicht zaubert. Tune in to „Kleines Glück“! 😀
Schreib mir was! Dann freu ich mich!

