Zu nette Kollegen

Irgendwie habe ich gerade extreme Schwierigkeiten damit, dass ich mich mit meinen Kollegen so gut verstehe. Über die neuesten eventuellen und tatsächlichen Entwicklungen kann ich nämlich gerade gar nicht mit ihnen reden, weil es ja halt meine Kollegen sind und ich das erst mal noch für mich behalten muss… Und so sitze ich hibbelig und aufgeregt im Büro und weiß gar nicht, was ich erzählen soll und muss tierisch aufpassen, dass mir nichts rausrutscht.

…während gleichzeitig mein Held nach Monaten der Stellensuche immer noch keine positive Antwort hat, was wiederum mir ein schlechtes Gefühl gibt. Schwierige Situation, gerade.

2 Antworten zu “Zu nette Kollegen

  1. Ich bin aber keine Kollegin von dir…nu saaaach schoooooon! Ich bin neugierig! Und hoffe es sind positive Neuigkeiten.

  2. Hab einen neuen Eintrag dazu geschrieben! 😉

Schreib mir was! Dann freu ich mich!

