Neue Wege

So, jetzt ist es offiziell. Mein aktueller Vertrag wird nicht verlängert und spätestens Ende Mai höre ich bei meinem jetzigen Arbeitgeber auf. Das ist vor allem der (wie ja schon erwähnt) netten Kollegen wegen sehr schade, aber ich gebe zu, ich hatte es mir schon vorher überlegt, die Firma zu wechseln, aus den verschiedensten Gründen. Daher habe ich auch schon ein paar Bewerbungen geschrieben und habe schon die erste Einladung zum Vorstellungsgespräch gekriegt. Hui! Wie aufregend! Und jetzt darf ich auch endlich mit meinen Kollegen darüber reden! 😉

Advertisements

Schreib mir was! Dann freu ich mich!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s