Geocaching on the road

Während einer Pause auf dem Weg in den Urlaub. Auf dem Rastplatz halten kann ja jeder! Wir haben ganz zufällig einen der tollsten Lost Places entdeckt, die wir bislang gesehen haben…

Advertisements

3 Antworten zu “Geocaching on the road

  1. Wow! Verrätst du auch, wo er ist???

  2. Na klar! Dieser hier: Die verlassene Villa. Ist aber nur für Premium-Member sichtbar… Ein weiterer sehr empfehlenswerter und gar nicht weit entfernter Cache, den wir im Urlaub gemacht haben, ist übrigens die Spielwiese in Oberhausen!

  3. Schade…kann ich leider nicht sehen. Herr Olsen ist kein Premium-Mitglied und der Cache ist wohl nur solchen vorbehalten…

Schreib mir was! Dann freu ich mich!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s