Sie haben ab Montag einen neuen Job!

…hörte ich heute am Telefon. 🙂 Was sich bereits seit dem letzten Freitag abgezeichnet hatte, soll morgen schriftlich besiegelt werden. Ich hoffe, da werfen sich mir keine größeren Steine mehr in den Weg! Auch wenn es nur ein befristeter Job bis Ende April 2011 ist, ist es eine Stelle, die mir Spaß machen wird und im Lebenslauf sieht die Firma auch gut aus, denke ich. Ein schönes Weihnachtsgeschenk vom Leben, über das ich mich in der letzten Zeit so geärgert habe… Jetzt wäre noch ein Job für meinen Helden hochwillkommen und das Leben wäre perfekt.

2 Antworten zu “Sie haben ab Montag einen neuen Job!

  1. Hach wie schön!
    Ich hoffe du hattest einen tollen ersten Arbeitstag und alle waren lieb zu dir!!

Schreib mir was! Dann freu ich mich!

