Veränderungen

Es hat sich viel getan in den letzten Wochen. Der Telefonanruf aus dem letzten Eintrag führte zu einem Vorstellungsgespräch, das wiederum führte für  meinen Helden zu einem Praktikumsvertrag mit Option auf Übernahme, wenn es passt.

Alles ist nicht perfekt. Ich habe einen Zeitarbeitsvertrag und fühle mich bei der Arbeit halb wohl, halb unwohl. Mein Held kriegt einen zweimonatigen Praktikumsvertrag ungefähr 150 km von mir entfernt. Aber alles, worauf ich gehofft habe, wofür ich gebetet habe, ist erst einmal eingetreten. Arbeit – mehr wollte ich doch gar nicht. Arbeit für mich, Arbeit für ihn. Wie es dann weitergeht, muss man sehen.

2011 wird unser Jahr – du wirst es schon sehen, Welt.

Eine Antwort zu “Veränderungen

  1. Das wird es!! Auf jeden Fall!

Schreib mir was! Dann freu ich mich!

