Freitags-Füller

Heute mal wieder die Freitags-Füller, die von Barbara bei Scrap-Impulse stammen. Ich scrappe zwar nicht, aber ich schaue mir wahnsinnig gerne entsprechende Bilder an und bin dann immer ganz inspiriert (aber nicht genug, um selbst mal irgendwann was zu starten)! 🙂 Wie üblich: das Fette ist vorgegeben, das „normale“ sind meine Füller.

1.  Ich glaube heute war der erste Tag seit dem 10. Januar, dass der Bus morgens pünktlich war.

2. Pommes esse ich am liebsten mit den Fingern.

3.  Das Dschungelcamp bei RTL interessiert mich sowas von überhaupt nicht, dass ich es seit Daniel Küblböck dabei war nie wieder gesehen habe (und selbst da nur ein paar Minuten) – allerdings reden meine Kollegen die ganze Zeit darüber und so bin ich top-informiert und könnte in jede Diskussion sofort einsteigen!

4. Blauer Himmel macht froh – sogar in schlechten Zeiten.

5.   Was Kaffee angeht, bin ich wenig empfindlich, so lange ich ihn mit Milch und Zucker/Süßstoff verfeinern kann – dann ist mir Sorte, Maschine o.ä. meist ziemlich egal.

6. Die Cacher kriechen aus ihren Löchern und ständig trifft man zufällig welche, wenn man unterwegs ist – das muss am Wetter liegen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, an dem wir den Caching-Samstag nächste Woche planen, morgen habe ich neben Ausschlafen ganz langweilig Einkäufe, Haushalt und Co. geplant und Sonntag möchte ich eigentlich Tatort sehen, aber es kommt Schimanski – ich bin gespannt!

Schreib mir was! Dann freu ich mich!

