Freitags-Füller

Es ist Freitag! Und da sind ein paar Lücken zu füllen… 😉

1.   Hallo Wochenende, ich freu mich schon auf dich!

2.   Eigentlich fahre ich gern Bus, aber nur wenn alle Türen funktionieren!

3.    Eigentlich könnte ich mal wieder meine Freundin anrufen – ihr Weihnachtsgeschenk liegt immer noch im Regal.

4. Jobtechnisch gab es dieses Jahr schon mehrere gute Nachrichten.

5.   Im Kino habe ich kürzlich große Augen gemacht beim ersten Teil des letzten Harry Potter-Films – und auf dem Nachhauseweg wieder mal festgestellt, dass ich nach Kinofilmen ein gr000ßes Kommunikationsbedürfnis habe!

6. Blasenentzündungen finde ich ganz furchtbar.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen oder zwei schöne Nachtcaches, morgen habe ich einen Spieletag mit ganz vielen fremden Leuten geplant und Sonntag möchte ich mich von selbigem erholen!

Schreib mir was! Dann freu ich mich!

