Ein paar Schnipsel

Zeit für einen langen Eintrag ist im Moment keine. Mein Held und ich nutzen die verbleibenden Wochen voll und ganz aus! Noch drei sind es jetzt. Daher gibt’s hier ein nur paar Schnipsel aus Erlebtem, Überlegtem, Geträumten…

  • Heute Nacht habe ich geträumt, der Facebook-Account von Jaques Chirac wäre gehackt worden und die Hacker hätten dann auf seiner Seite gepostet, er wäre bi-se.x.uell. Natürlich bin ich aufgewacht und musste das sofort meinem Helden berichten. Er war, mitten in der Nacht, wenig interessiert. Komisch.
  • Wir waren gestern in der Sneak Preview und es lief „Kottan ermittelt“. Also, uns hat’s verwirrt. Ein fliegender Mops und eine sprechende Zeichentrick-Kakerlake, die uns schwer an Pumuckl erinnerte. Die Geschichte war ganz interessant, aber wir waren eher abgeschreckt. Vielleicht muss man aber auch Österreicher sein und den Original-Kottan kennen, um den Film toll zu finden. Immerhin – dank Facebook-Gutschein hat jedes Ticket nur 2,45 Euro gekostet.
  • Heute gibt es Hamburger in der Kantine – ich bin gespannt und freu mich schon! 😉
  • Dienstage sind lange Tage – und alle vier Wochen kommen sie noch mit Arztbesuch vor der Arbeit, so wie heute – d.h. 7.40 aus dem Haus und 22.15 wieder daheim, dank Chorprobe.
  • Im Chor singen wir jetzt tolle Lieder: Für mich soll’s rote Rosen regnen und Ich war noch niemals in New York sind meine Highlights!
  • Das Spielewochenende war mal wieder super und der Amazon-Wunschzettel ist gewachsen. Besondere Empfehlung für Strategie-Fans: Small World. Besondere Empfehlung für Spieler, die gern reden: Äpfel zu Äpfeln. Sollte jeder spielen: Die Werwölfe von Düsterwald.
  • Jetzt sollte ich wirklich mal wieder mit dem Bewerben anfangen, aber andererseits will ich (wie schon erwähnt) die Zeit mit dem Helden auch noch nutzen – schwierig!
  • Es ist superschön sonnig draußen und ich würde jetzt liebend gern nach draußen gehen!
Schreib mir was! Dann freu ich mich!

