Ein kleiner Test

image

Jetzt muss ich doch glatt mal testen, ob mein tolles neues Handy auch bloggen kann. Dabei zeige ich euch ein Foto, denn auch das will ja ausprobiert werden. Der unschuldige kleine Hase sieht nicht mehr ganz so aus wie auf dem Bild. Aber spart es euch, ihn zu bemitleiden – er kann es nicht mehr hören! 😉

Normalerweise esse ich nicht so gern Schokolade und daher halten auch solche Hasen oder Nikoläuse bei mir eine Ewigkeit. Nur sind Dienstage immer so lang, da kann etwas Schoki zum Nachmittagskaffee nicht schaden. Immerhin: Nach den Ohren hab ich schon wieder genug Schokolade für zwei Wochen zu mir genommen. (Es könnte so schön sein – leider habe ich andere Laster, die auf die Hüften gehen…)

Schreib mir was! Dann freu ich mich!

