Home is where your heart is

Zuhause… Fühle ich mich in dieser Wohnung ganz außerordentlich. Hier daher mal ein paar Impressionen (ein Klick macht das ganze überdimensional riesengroß! 😉 ).

Von oben links nach unten rechts:

  1. Das neue Schild vorm Fernseher: „Lächeln“ – es funktioniert, wer hinschaut, tut es!
  2. Meine einzige Osterdeko, die ist so dezent und frühlingshaft, dass sie noch etwas auf der Küchenfensterbank bleiben darf.
  3. Das Schild hängt eigentlich an der Balkontür, aber da ließ es sich so schlecht fotografieren, da hab ich es zum Knipsen an den Kühlschrank gehängt.
  4. Kleines Küchendetail
  5. Noch ein Küchendetail
  6. Das Bild hängt überm Bett – das haben meine Eltern irgendwann im Urlaub in den Niederlanden gekauft, lang bevor es mich gab
  7. Die Kommode unter der Schräge ist Männersache – zumindest stehen dort die Babylon 5-DVDs und des Helden Whisk(e)y-Sammlung, die Gesellschaftsspiele sind natürlich Teamsache
  8. Flur – der tolle Briefständer mit seinen netten Figuren erfreut mich jedes Mal, wenn ich heimkomme und die Tür öffne
  9. Na gut, ich hab geschwindelt mit der Osterdeko. Die kitschigen Hasen gibt es auch noch. Aber die haben eine Geschichte! Daher dürfen sie dort im Wohnzimmer stehen.
  10. Meine Lieblingswand in der Wohnung: Die Küchenwand. Eine riesige Collage mit Postkarten, Fotos, Kleinigkeiten. Großartig. Leider ist die Wand voll und noch mehr wäre wohl „overload“…
  11. Mein „Olle Hansen“-Kalender gibt mir jeden Monat schlaue Sprüche. Im Mai: „Genieße dein Schicksal im Mai!“ – na gut, mach ich, ich bin auf jeden Fall ganz schön beschäftigt und am Rotieren!
  12. „Home is where your heart is“ – dieses schöne Schild wird begleitet von zahlreichen alten Familienfotos, bei denen eigentlich fast niemand mehr weiß, wer darauf zu sehen ist
  13. Die Möwe fliegt in meinem Badezimmer durch die Wolken Richtung Leuchtturm. Ich liebe die kleinen Füße der Möwe! Meine Freundin hat mir viele tolle Leuchttürme und mehr mit Window Color gemacht, im Bad gefallen sie mir super.
Schreib mir was! Dann freu ich mich!

