Schund-TV und Geburtstagspläne

Den Urlaub im Büro doch noch durchgeboxt und eine Ferienwohnung in Fehmarn (siehe auch hier Punkt Nr. 9) gebucht. Abends schon mal die Hauptzutaten fürs Backen morgen eingekauft, denn da mache ich Brownies (aus der Packung) und Bananen-Zitronen-Kuchen (selbstgebacken), die ich am Mittwoch, meinem Geburtstag, ins Büro mitbringen kann. Dann Haushalt: Wäsche waschen, bügeln. Zum Abendessen gibt es Toast mit Blutwurst und Zwiebelringen. Anschließend ein paar Unterlagen abheften. Mein Schreibtisch, der ewig lange zugerödelt war, seit mein Held weg ist (vorher stand dort sein Schreibtisch), ist aufgeräumt, neu organisiert und bereit für die Nähmaschine, die ich mir zum Geburtstag gewünscht habe. 🙂 Ich bin schon mal gespannt… Gerade läuft noch „Vermisst“ auf RTL – unglaublicher Schund, aber ganz entspannend. Aber ich denke, ich schalte doch lieber um und schaue noch eine Folge „6 Feet Under“!

Advertisements

Schreib mir was! Dann freu ich mich!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s