Erste Schritte

Meine Nähmaschine und ich, wir kommen uns langsam näher. Mein zweites Werk ist eine Tischdecke fürs Wohnzimmer, da hatte ich nämlich bislang nur eine Weihnachtsdecke für. Etwas unangemessen bei 25 Grad, zumindest in unseren Breitengraden. Daher jetzt: fröhliche Vögelchen. Eins davon hat leider einen Fleck vom Stift, da ich noch keinen tollen Trickmarker habe, der von selbst verschwindet. In der Wäsche würde das sicher rausgehen. Das Dilemma: Ich bin mir nicht sicher, ob die Applikation an sich eine Wäsche übersteht. 😉 Daher muss die Decke jetzt erst einmal ein bisschen mit kleinem blauem Fleck auf dem Tisch liegen, ich kann ja ein Glas draufstellen… Und wenn dann noch mehr Flecken dazugekommen sind, teste ich einen Waschgang. Aber höchstens in der Schonwäsche…

Tischdecke

Schreib mir was! Dann freu ich mich!

