Dumm gelaufen…

…wenn man sich beim Zuschneiden so blöd anstellt, dass hinterher genau 10 cm Stoff fehlen (wohlgemerkt in der Länge, Stoff an sich wäre noch genug da). Naja. So wurde dem ambitionierten Plan, „noch eben schnell“ eine tolle Tasche zu nähen, bevor Pfingsten ist (und das hieße für mich noch heute Abend, da ich morgen direkt nach der Arbeit durchstarte), schon nach zehn Minuten ein Ende gesetzt. Ich bin mir fast sicher, das hat weiteren Frust erspart, da das sowieso nicht geklappt hätte. 😉 Und aus Fehlern lernt man ja bekanntlich. Und glücklicherweise ist’s nur ein Ikea-Stoff, wo ich nächste Woche noch mal fix ein Meterchen von holen kann (auch wenn’s ärgerlich ist).

Advertisements

Schreib mir was! Dann freu ich mich!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s