Eigentlich…

…fühle ich mich schon lange erwachsen, mehr oder minder. Aber es gibt immer noch „erste Male“. Heute: Zum ersten Mal einen eigenen Lizenzschlüssel für die Onlinebanking-Software erwerben. Grummel. (Selbst mein kostenloses Konto ist ausgelaufen. Aus irgendeinem Grund läuft das kostenlose Jugendkonto meiner Bank, bis man 27 Jahre alt wird. Doppel-grummel. Jetzt will ich mir eine andere Bank suchen. Aber der Aufwand, die ganzen Sachen umzustellen… Seufz…)

Schreib mir was! Dann freu ich mich!

