Eigentlich…

…fühle ich mich schon lange erwachsen, mehr oder minder. Aber es gibt immer noch „erste Male“. Heute: Zum ersten Mal einen eigenen Lizenzschlüssel für die Onlinebanking-Software erwerben. Grummel. (Selbst mein kostenloses Konto ist ausgelaufen. Aus irgendeinem Grund läuft das kostenlose Jugendkonto meiner Bank, bis man 27 Jahre alt wird. Doppel-grummel. Jetzt will ich mir eine andere Bank suchen. Aber der Aufwand, die ganzen Sachen umzustellen… Seufz…)

Advertisements

Schreib mir was! Dann freu ich mich!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s