Kaffee

image

3 Antworten zu “Kaffee

  1. Haha, sehr gut. Könnte mein Motto sein 🙂 Ist das eine Postkarte? Muss ich haben 🙂

    • Ich find das auch super, das hat heute irgendwer im Büro über die Kaffeemaschine gehängt! Aber nicht als Postkarte, sondern „nur“ ausgedruckt… Vielleicht kennt der Herr Google es ja!

  2. Ha, auf Herrn Google war Verlass 🙂

    Und die Margrethe gibt es ja zum Glück in vielen verschiedenen Größen – so dass man sich auch ein paar mehr Farben gönnen kann…

Schreib mir was! Dann freu ich mich!

