Wochenrückblick in Bildern #3

Sooo, und schon sind wir wieder beim Wochenrückblick in Bildern, nach dem Vorbild von Fee! Keine langen Worte, dieses Mal hat alles hingehauen und schon kann’s losgehen:

Montag. 1. gegessen: Kuchen und Muffins im Büro – Einstand vom Kollegen. Der Zitronenkuchen, der war echt zum Reinlegen! 2. gesehen: Eigensinn macht Spaß! 3. gemacht: Auf dem Balkon gesessen, telefoniert und gelesen, im strahlenden Sonnenschein!

Dienstag. 1. gegessen: Milchreis mit Erdbeeren. 2. gesehen: Alte Tanksäule. Und mich selbst! 😉 3. gemacht: Mama Mama, er hat gar nicht gebohrt! Beim Zahnarzt gewesen.

Mittwoch. 1. gegessen: Brote, Krautsalat und gegrillte, eingelegte Paprika. 2. gesehen: Betrüblich, dass das nicht wirklich funktioniert. 3. gemacht: Mein altes Telefon für meine Mama eingerichtet, damit sie es mit in den Urlaub nehmen kann.

Donnerstag. 1. gegessen: Pflaumenkuchen, Käsekuchen… Kollegin hatte Geburtstag – ich werde noch eine Kuchenkugel da im Büro! 2. gesehen: Ein Saturn-Express-Automat. Ist das zu fassen? Da kann man sich mal eben das neu iPhone ziehen… 3. gemacht: Die werte Frau Mutter zum Flughafen gebracht.

Freitag. (irgendwie ein farbloser Tag) 1. gegessen:  langweiliges Kantinenessen. 2. gesehen: Der sieht irgendwie unzufrieden aus – ich musste trotzdem grinsen! 3. gemacht: auf den Helden gewartet… Nur noch 10 Minuten!

Samstag. 1. gegessen: Brötchen mit Ei, jammi! 2. gesehen: Detail am schönsten Haus der Straße. 3. gemacht: aufgeräumt… Den ganzen Tag…

Sonntag. 1. gegessen: überdimensionale Pizza! 2. gesehen: schicke alte Markenzeichen. 3. gemacht: mich an verlorenen Orten rumgetrieben und Dosen gefunden!

2 Antworten zu “Wochenrückblick in Bildern #3

  1. Der Automat ist ja echt der Hammer :)! Schön, dass du wieder mitgemacht hast!

  2. Pingback: Linktipp: Bunt, gestreift und hüpfig | Bierglasblog.de

Schreib mir was! Dann freu ich mich!

