Kompetente Hilfe beim Computerproblemen ODER Huppahuppahuppa!

Immer, wenn im Büro jemand von der IT kommen muss, um Probleme an meinem Rechner zu beheben (oder sonstige Dinge zu tun, für dich ich keine Berechtigung habe), warte ich darauf, dass er mich fragt „Hast du schon versucht, auf- und abzuspringen und dabei Huppa-huppa zu rufen?“ Ich bin mir sicher, das ist die Lösung für zahlreichen Ärger, den man so hat! (Vielleicht sollte ich das mal zuhause bei meinem Drucker versuchen, der gibt nämlich keinen Mucks von sich. Und ja, eingeschaltet ist er! 😉 )

Und wer jetzt nicht weiß, wovon ich rede, sollte sich dieses Video zu Gemüte führen (alle anderen auch, denn man kann es nicht oft genug sehen!):

Advertisements

2 Antworten zu “Kompetente Hilfe beim Computerproblemen ODER Huppahuppahuppa!

  1. Wie genial!
    Das musste ich dir jetzt „klauen“ und auf g+ posten 🙂

  2. *huch* kaum hochgeladen, schon ein kommentar für mein 12von12 – DANKE!

    liebe grüße und ein schönes wochenende!!

    sarah

Schreib mir was! Dann freu ich mich!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s