Wochenrückblick in Bildern #4

Schon wieder ist eine Woche vorbei! Ganz erstaunlich, wie schnell das immer geht. Hier kommt der Wochenrückblick in Bildern, nach einer Idee von Fee.

Montag. 1. gegessen: Schon wieder Kuchen im Büro! Muffins und Donuts. Für mich einen Blaubeer-Muffin! 2. gesehen: Those Mondays… 3. gemacht: Kissenbezug für die kleine Nichte genäht. Der Geburtstag ist zwar erst im Oktober, aber besser zu früh als zu spät.

Dienstag. 1. gegessen: Nektarinen. Die waren im Angebot. 2. gesehen: Typisch dieses Jahr im August. Die Schneemänner fühlen sich wohl. 3. gemacht: im Kino gewesen in „Nichts zu verzollen“ – lustig!

Mittwoch. 1. gegessen: überbackenes Tunfisch-Brot, jammi! 2. gesehen: Details an der Straßenlaterne. 3. gemacht: „Rubinrotes Herz, eisblaue See“ zu Ende gelesen, unter anderem im Bus.

Donnerstag. Fällt aus wegen is nich. 😉

Freitag. 1. gegessen: Fischstäbchen mit Nudeln und Paprikagemüse. Komische Kombi, aber netterweise kann man in der Kantine zusammenstellen, wie man mag. 2. gesehen: vor mir fuhr der Köter her… 3. gemacht: Rezept bei der Ärztin abgeholt. Noch vor der Arbeit.

Samstag. 1. gegessen: „Flüssigbrot“ auf der Bierbörse – suuuuperlecker, dieses belgische Bier! 2. gesehen: Details am Gasometer Oberhausen. 3. gemacht: Ausstellung in besagtem Gasometer besucht, lohnenswert!

Sonntag. 1. gegessen: Salat mit Hähnchen. 2. gesehen: Feuersalamander! Haben bis 5 Uhr morgens gecacht. 3. gemacht: neuen Tatort geschaut! Bin sogar noch dabei im Moment. Endlich ist die doofe Sommerpause vorbei! Ich freu mich sehr.

Eine Antwort zu “Wochenrückblick in Bildern #4

  1. Du bist aber früh dran. Bei mir gibts das erst morgen :)! Und die Fischstäbschenkombi klingt schon ein bisschen schräg. Aber warum nicht… Ich mag das auch alles :)!

Schreib mir was! Dann freu ich mich!

