12 von 12 im September

Heute ein paar Grüße aus dem Urlaub, dank mobilem Internet! 🙂

Der heutige Tag begann etwas später als gestern:

Aber mit angenehmen Temperaturen, weshalb man ein Frühstück auf dem Balkon durchaus riskieren konnte – dabei dann die aktuelle Tagesplanung.

Dann konnte es schon losgehen!

Und auf ins nahegelegene Ausland!

Für nur 6 Euro pro Person fahren wir nach Dänemark und zurück. Dort erwartet uns Rodbyhavn (wie auch immer man das o mit Strich macht) – ein ziemliches Kaff, fast schon als Lost Place zu bezeichnen! Na, einen Cache haben wir gefunden und ansonsten uns ein bisschen umgesehen.

Auf dem Rückweg geht’s natürlich auf zu weiteren Caches. Allerdings hat es inzwischen angefangen zu regnen. Und das ist nicht alles. Der Gegenwind bringt mich fast um. Am liebsten würde ich die Räder einfach liegenlassen… 😉 Aber wir müssen noch ca. 8 Kilometer zu unserer Ferienwohnung fahren.

Aber bevor es aufs Sofa geht, müssen wir noch einkaufen. Ich entdecke einen neuen Supermarkt, den es bei uns nicht gibt: „Sky“. Ich bin ganz begeistert. Riesengroß, ein tolles Sortiment… Wir kaufen viel mehr, als wir so vorhaben! 😉 Am coolsten: Die Riesentüten Haribo! Am begeisterndsten: Der Bananenlikör (?), der früher ein großer Hit bei mir war. Davon ist erst mal eine Flasche mitgekommen und gleich genieße ich ein Glas Pisang mit O-Saft zum Abschluss eines anstrengenden, aber tollen Tages!

4 Antworten zu “12 von 12 im September

  1. Hallo,

    ich bin gerade über Deinen Blog gestolpert. Wir cachen auch !! Leider konnten wir letztes Jahr in den Niederlanden keinen machen, die waren nur in niederländisch. Aber dieses Jahr im Bayerischen Wald haben wir so einige geloggt.

    LG Andrea

  2. Pingback: 12 von 12 im September | bunt, gestreift und hüpfig

  3. Pingback: 12 von 12 im September | bunt, gestreift und hüpfig

  4. Pingback: 12 von 12 im September 2014 | bunt, gestreift und hüpfig

Schreib mir was! Dann freu ich mich!

