7 Jahre

7 Jahre waren es am Freitag. 7 Jahre gemeinsam. 7 Jahre der beste Held von allen an meiner Seite.

Ich liebe es, mit dir gemeinsam Tatort zu schauen – in zwei verschiedenen Städten, verbunden über den Handy-Chat. Ich liebe es, neben dir aufzuwachen. Ich liebe es, dich zum Lachen zu bringen. Mit dir morgens im Büro „gemeinsam“ Kaffee zu trinken, abgesprochen per Facebook. Mit dir in den Wald zu fahren und Dosen zu suchen. Mit dir verrückte Dinge zu tun, die zum Beispiel beinhalten, sich mit einem Fisch über dem Kopf zu fotografieren. Mit dir wilde Ideen für einen eigenen Cache auszuhecken. Mit dir Filme aus Playmobil-Figuren zu drehen. Dir dabei zuzusehen, wie du mit deiner kleinen Nichte umgehst. Mit dir einkaufen zu gehen, ohne dass du quengelig wirst. Mit dir Weihnachtspläne zu schmieden, im Oktober. Mit dir über Bücher und Filme zu reden. Ich liebe deine Begeisterungsfähigkeit, deine fast immer gute Laune und deine Fähigkeit, mich aufzumuntern. Seit 7 Jahren: Ich liebe dich.

Eine Antwort zu “7 Jahre

  1. Wie schön. 🙂 Ich wünsche Euch, dass die nächsten 7(0) Jahre genauso schön werden.
    Liebe Grüße
    Ellen

Schreib mir was! Dann freu ich mich!

