Andere Meinungen

„Wenn ein Film so bombastisch toll ist wie ‚Der Herr der Ringe‘, dann brauche ich das Buch doch gar nicht mehr zu lesen. Das kann sowieso nicht mit dem Film mithalten.“

😯

3 Antworten zu “Andere Meinungen

  1. Ich finde die IDEE schon so sinnfrei. Wenn ich einen tollen Film sehe und es gibt ein Buch dazu, dann will ich das Buch SOFORT lesen, denn vielleicht ist es ja NOCH besser! 😉

  2. Ich finde ja meistens die Bücher besser. Auch wenn der Film „bombastisch toll“ war 😉

Schreib mir was! Dann freu ich mich!

