Adventskalender

Natürlich mache ich auch dieses Jahr wieder bei Adventskalendern mit – nicht nur bei dem von Farbenmix (wo ich jetzt gnadenlos eine Woche hinterherhänge – hust, hust), sondern auch bei welchen, wo man was gewinnen kann. Dabei habe ich auch ganz zufällig einen schönen Blog entdeckt, den ich mitsamt seinem Adventskalender nur empfehlen kann: stefanieundpaul. Direkt am ersten Tag habe ich etwas gewonnen, was ich schon lange haben wollte:

Danke, liebe Stefanie! Ich kann nur empfehlen, beim Adventskalender mitzumachen – die Chancen sind hoch und die Preise super, und ganz nebenbei findet ihr ein schönes Blog. 🙂 Was braucht man mehr?

Advertisements

8 Antworten zu “Adventskalender

  1. hast du gesehen, dass die Susanne dir das Buch signiert hat?

    • Jaaa, als ich später auf der Couch gemütlich das Buch aufschlug, war ich noch mal begeisterter! Total toll! 🙂 Danke noch mal! Da war mein Artikel natürlich schon geschrieben 😉

  2. Ich hab‘ auch was gewonnen! (Nicht bei einem Blog-Adventskalendar) Ein Verlag wollte, dass man sein ideales Weihnachtsfest beschreibt. Habe ich gemacht und „Ein Berliner Weihnachtsmärchen“ gewonnen! 🙂 Mein 4. Buch in knapp 3 Monaten gewonnen! 🙂

    • Super – aber hast du die Zeit, die zu lesen? 😉 Ich bislang nämlich leider so gar nicht… Siehe dein Blogeintrag! 😉

      • (Das mit den Uhrzeiten irritiert mich jetzt echt! Naja…) Das mit dem Lesen klappt trotz Zeitmangel. In der S-Bahn und vorm Schlafengehen! 🙂 Hab‘ 3 Thriller (geliehene) und ein Sachbuch (Ein halbes Jahr offline) gelesen. Jetzt kommt „Weiberfrühstück“ dran und dann „Patentöchter- Im Schatten der RAF-ein Dialog“. Über die Sachbücher schreibe ich Gutachten. Ah, ein Dozent hat uns auch noch ein Buch geschenkt (Ich arbeite in einem Irrenhaus) und ein anderer hat gesagt, dass wir uns eines aus seinem Verlag aussuchen dürfen! 🙂 Ach, Bücher….ich liebe sie!

      • Ich hab das „Zeitproblem“ gelöst! 🙂 Ich habe Berlin als Stadt meiner Zeitzone angegeben – jetzt klappt es!

      • äh,….anscheinend nicht in deinem Blog….in meinem schon….

  3. So, hab bei mir jetzt auch die Zeit angepasst. Guter Hinweis, danke! 🙂

Schreib mir was! Dann freu ich mich!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s