Weg!

Naja – so richtig „weg“ ist sie hoffentlich nicht, meine gesamte Weihnachtspost. Aber gestern habe ich zumindest alles auf den Weg gebracht, was noch vor Weihnachten jemanden erreichen sollte!

Jetzt brauche ich also nichts mehr zu tun als hier zu sitzen und meinerseits auf Wichtelpost zu warten! 🙂 (Nein, das oben ist nicht alles Wichtelpost, sondern Weihnachtspost für viele liebe Menschen) Und ich hatte auch schon eine Paketbenachrichtigung im Briefkasten, obwohl ich (noch) keine Bestellung erwarte. Das wird doch nicht etwa…? Heute Nachmittag schaffe ich es zur Post.

Mein Wichtel ist auf jeden Fall vorgewarnt, wenn er sein Paket bekommt. Gleich mehrere Warnungen habe ich draufgeklebt – sicher ist sicher! 😉 Und selbst wenn er es vorwitzig schon mal öffnet – dann kriegt er auch erst mal nichts aufregendes zu sehen:

Da musste eine ganze Menge Füllmaterial mit hinein. (Ich habe übrigens länger überlegt, ob ich das Wichtelpaket mit solchen wenn auch kleinen Details schon zeigen soll. Dann dachte ich, was soll’s, es steht ja sowieso dick und fett ein Absender drauf, an dem man mich identifizieren kann! 😉 ) Und nach dem Packen sahen meine Hände so aus:

Woran das nur gelegen haben mag?! 🙂 Der coole Weihnachtsschwamm im Hintergrund war übrigens für mich im Familien-Adventskalender der Schwiegermutter in spe! Ich finde ihn super, selbst hätte ich mir so etwas nie gekauft.

2 Antworten zu “Weg!

  1. Eins davon kenne ich schon persönlich 🙂
    Auch hier nochmal „etwas nüchterner“ Danke.

    Gruß
    Christian

  2. Na das sieht doch ganz vielversprechend aus!
    Ich war heute auch auf der Post und habe einen Berg geschenke auf den Weg gebracht. Ein gutes Gefühl!

Schreib mir was! Dann freu ich mich!

