Nur noch 4 Tage…

…und die sind ziemlich vollgestopft bei mir. Meine To-Do-Liste sollte heute eigentlich erheblich kürzer werden, als es dann geklappt hat. Aber das Pokalspiel der Fortuna gegen Dortmund war einfach viel zu spannend, da war ich dann sehr abgelenkt und mit allem sehr, sehr langsam… Jetzt sind sie leider doch ausgeschieden. Aber es war sehr knapp.

Noch zu tun bis Heiligabend: Bügeln,  zwo-einhalb Geschenke nähen (das halbe ist eins, das quasi schon fertig ist), 2 x Einkaufen, Küche putzen, etwas fürs Heldengeschenk vorbereiten (da gehört noch eine kleine Anleitung dazu), Geschenke einpacken, den farbenmix-Adventskalender weiternähen (heute habe ich etwas aufgeholt… bis Tag 13), Wohnung aufräumen.

 Da am Donnerstag Spieleabend ist und Freitag der Held kommt, versuche ich morgen so viel wie möglich abzuhaken… Aber bei einigen Dingen ist es ja nicht so tragisch, wenn es nicht pünktlich fertig ist.
2 Antworten zu “Nur noch 4 Tage…

  1. da musste ich doch mal schnell einen Gegenbesuch machen … du scheinst aus der gleichen Gegend zu sein, wenn dich die Fortuna interessiert … lg michaela

Schreib mir was! Dann freu ich mich!

