DIY-Wichteln – das Auspacken!

Vor einer Woche war ja schon mein DIY-Wichtelpaket aus LinaLunas Aktion angekommen. Eine Woche lag es also schon unter dem Tannenbaum und rief „Öffne mich! Los, öffne mich endlich!!!“ 😉 Am Absender konnte ich schon erkennen, dass es von Sabrina war. Ich war also sehr gespannt – aber habe es bis heute brav ausgehalten (außer dass ich schon durch ein Loch im Umschlag hineingelinst hatte, da konnte ich aber sowieso nur Geschenkpapier sehen)! Allerdings nur bis heute Mittag… Offenbar bin ich die erste, die ihr Wichtelpäckchen ausgepackt hat, oder zumindest die erste, die darüber berichtet. Egal – ich wollte es nicht im Rahmen der „normalen“ Bescherung machen, weil es da wahrscheinlich untergegangen wäre, und außerdem wollte ich mit diesem Beitrag auch noch vor dem ganzen Weihnachtstrubel im Hause mein „Blog-Jahr“ 2011 abschließen.

Das Päckchen sah von außen unspektakulär weiß aus, aber es war auf einer Seite hart und auf der anderen ganz weich, was mich schon sehr neugierig machte. Also los, aufs Sofa gepackt, der Held kriegte die Kamera in die Hand gedrückt und los ging es mit dem Auspacken! Nach dem Aufreißen des Umschlags fand ich erst einmal diesen Anblick vor:

2 Päckchen – eins hart, das andere weich 😉 – und sogar die Karte war selbstgemacht! Sehr cool, in meinem Päckchen findet sich „nur“ eine gekaufte. Als erstes las ich die Karte und das war ein Fehler, denn darin stand schon, was in den Päckchen war. 😉 Schnell wieder zugeklappt und so getan, als hätte ich das alles noch gar nicht gelesen…

Im ersten Päckchen, dem weichen, fand ich einen ganz tollen Kuschel-Loop. Ich nähe ja selber öfter Loops, aber meine sehen ganz anders aus, deswegen finde ich diesen trotzdem sehr toll. Und weil ich mich direkt reinkuscheln musste, gibt es hier und heute eine Premiere: Ein Foto von mir! Im Blog! Nun ja, es ist eigentlich nur ein halbes Foto. Und der Loop passt farblich so gar nicht zu meinem Kuschelpulli, den ich nach dem Duschen erst mal angezogen habe. 😉 Egal! Mal sehen, ob mein „chices“ Weihnachtsoutfit später besser passt, dann zieh ich den Loop direkt abends wieder an!

Im zweiten Päckchen fand ich ein selbst gestaltetes Notizbuch, so richtig schön im Cath Kidston-Stil. Also genau die richtige Dosis Kitsch! 😉 Da werde ich demnächst so einige Gedanken drin festhalten können.

Liebe Sabrina, vielen vielen Dank für die tolle Wichtelpost! Der Loop ist total toll und das Notizbuch kriegt einen Ehren-Einsatz (ich überleg mir noch was besonderes…)! 🙂 Ich habe eben bei LinaLuna gelesen, dass du noch gar kein Päckchen gekriegt hast, das tut mir natürlich sehr leid. Hoffentlich kommt noch etwas und die Post hat nur „gepennt“ und war zu langsam!

Euch allen wünsche ich wunderschöne Weihnachtstage im Kreise euer Lieben, mit viel Entspannung, leckerem Essen, unterhaltsamen Momenten, möglichst wenig Stress und natürlich auch ein paar schönen Geschenken. Außerdem einen guten Start ins neue Jahr. Ich werde dieses Jahr wohl nichts mehr posten, da wir jetzt Urlaub haben und den auch gemeinsam genießen wollen. Wir haben ja sonst nicht so oft Zeit zusammen! Also – wir lesen uns im nächsten Jahr wieder! 😉

Advertisements

4 Antworten zu “DIY-Wichteln – das Auspacken!

  1. Ahhh ich hatte die Karte extra weiiiiiir rein gesteckt lol mir ist nach den Schreiben auch der Fehler aufgefallen, aber hey ich bin nicht die einzige LOL das Kinderwichteln sowie das Wichteln von Stempelwiese haben es auch in der Karte stehen gehabt lol

    Schön das dir das gefällt, schade das ich nicht auspacken konnte =( Hoffe es kommt dann nächste Woche, aber ich hab so ein Gefühl… den einer hat sich in der Liste noch gar nicht gemeldet gehabt. Naja abwarten ^^

    Ps: Ich musste grad erstmal Cath Kidston-Stil googlen lol Kannte ich gar nicht *lach* aber hast recht *g*

  2. Pingback: Wichteln? « LinaLunas Welt

  3. Schau mal bei mir vorbei … du hast gewonnen. Oder schick mir gleich Deine Adresse

    lg
    michaela

  4. Pingback: Kreative Wichtellei « Design Elegance

Schreib mir was! Dann freu ich mich!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s