Sh*t Bloggers Say

Bestimmt habt ihr schon das Video „Sh*t Girls Say“ gesehen. Falls nicht, solltet ihr mal, denn es ist echt lustig. In letzter Zeit gab es so einige Nachahmer, die wirklich großartige Videos gemacht haben – sehr lustig fand ich „Sh*t Programmers Say“ oder „Sh*t Nobody Says“ und es gibt noch unglaublich viele andere, man kann sich bei YouTube sehr unterhaltsam von Video zu Video klicken.

Zeigen wollte ich aber diese beiden: Erst mal „Sh*t Mom Bloggers Say“, allein der Anfang ist super! „Can you take my picture while I bake this bread?“ 😉 Leider sehr viele amerikanische Bezüge, aber trotzdem findet man sich durchaus manchmal wieder!


Aber fast noch besser fand ich: „Sh*t Mom Blogger Husbands Say“ – von „What’s this PIN thing?“ mit dem komplett verwirrten Gesichtsausdruck bis zu „How many more pictures do you have to take for your blog? I’m starving“ ist der Typ einfach super. Auch hier, viel Bezug auf amerikanische Blog Conferences etc., aber es lohnt sich trotzdem.

Eine Antwort zu “Sh*t Bloggers Say

  1. Hahaha, die sind ja grandios *ggg*
    Vor allem echt der husband… suuuper 🙂 Aber meiner ist tatsächlich schon vom Blogvirus befallen-. das läppischste Essen das ich mache muss fotografiert werden, wenn er es lecker fand *gg* Meist knippst er es dann (und er kann nicht fotografieren *gg*) und ich poste es NICHT *fg* (soll er dochselber machen, er hat ja auchnen Blog *gg*)
    Allerdings schüttelt er grade den Kopf, weil ich per LiveTicker die Geburt bei einer Bloggerin „miterlebe“- JETZT IM MOMENT *gg* Ich sach, Dir, das ist SPANNEND!!! schnell noch mal gucken gehen obs was neues gibt!… 😉

Schreib mir was! Dann freu ich mich!

