April

… was? Schon? April? Na, da will ich mich mal nicht beschweren. Mit der kleinen Ausnahme, dass dieser Monat das Ende meines Urlaubs bedeutet. Den wir mit strahlendem Frühlingswetter genießen konnten, welches diese Woche offenbar schon wieder ein Ende hat! Aber das wird ja hoffentlich noch einmal wiederkommen. In den letzten Jahren war es im April schon gerne einmal knallend heiß!

Im April möchte ich gern …

  • die Osterfeiertage mit dem Helden genießen
  • das ??? Vollplayback-Theater in Münster besuchen
  • nette Leute kennen lernen beim Bloggertreffen von Fräulein Ordnung
  • vorab den ersten Mai feiern, weil dieser ja nun mal doof auf einem Dienstag liegt
  • mich endlich mal um ein Gemüse-Abo kümmern (momentan liebäugele ich mit der Gemüse-Tüte, die man selbst abholen muss – somit wäre das Lieferproblem gelöst – nur dass man das immer freitags machen muss, passt mir nicht so gut)
  • häufiger mit dem Rad zur Arbeit fahren
  • generell mehr auf meine Ernährung achten (schon heute freue ich mich auf einen Salat morgen in der Kantine!)
3 Antworten zu “April

  1. Was ist ein Gemüse-Abo? o.o

    • Da bestellst du so eine Gemüstekiste und die kommt wöchentlich (bzw. im Falle der Gemüsetüte, wie oben erwähnt, musst du sie irgendwo abholen). Meist Bio, meist aus lokalem Anbau. Du kriegst jede Woche was anderes in einem bestimmten Wert, den du vorher sagst. Bei mir wird’s vermutlich Obst und Gemüse im Wert von 10 Euro (die Single-Kiste)!

  2. Pingback: April | bunt, gestreift und hüpfig

Schreib mir was! Dann freu ich mich!

