Aufregende Entscheidungen

… ja, da hatte ich ja schon so einiges versprochen und euch neugierig gemacht! 😉 Dabei war gar nicht ich es, die die aufregende Entscheidung treffen würde – nein, ich hatte meine Entscheidung schon länger gefällt. Jetzt war der Held an der Reihe.

Ich bereitete in aller Heimlichkeit alles vor. Kontaktierte einen Cache-Owner, der mir vorab die Final-Koordinaten eines besonders tollen Caches verriet. Schrieb und bastelte ein Briefchen. Designte online eine Geocoin mit unserem Foto. Reservierte einen Tisch im chicen Restaurant. Überreichte das Briefchen meinem Papa, der es im Cache verstecken wollte – als mich die Nachricht erreichte, dass besagter Cache leider zerstört worden war. Also zurück auf Los.

image

Ich kontaktierte einen anderen Owner, der mir vorab die Final-Koordinaten eines anderen besonders tollen Caches verriet. Musste dann am Sonntag vor dem Cachen mit einer guten Ausrede den Helden allein zu Hause lassen, um den Brief selbst dort zu verstecken. Absolvierte dann mit dem Helden aufgeregt den Cache und verhielt mich möglichst unauffällig, als wir an die Finalstelle kamen, die ich natürlich schon kannte. Ließ den Helden die Dose finden und öffnen und fand seine absolut baffe und verblüffte Reaktion erst im Nachhinein ziemlich amüsant – in dem Moment war ich zu aufgeregt. Stolperte, während er den Brief las, unschlüssig von rechts nach links und überlegte, wo ich ihm am besten die Geocoin mit der Frage darauf in ihrer hübschen Schatulle präsentieren könnte. Stand dann hinter ihm und wartete, dass er sich umdrehte.

Zum Glück brauchte der Held gar nicht lange für seine aufregende Entscheidung.

Er hat Ja gesagt!

image

20 Antworten zu “Aufregende Entscheidungen

  1. Oh wie schön!

    Ich wünsch euch alles Glück auf Erden und dass ihr immer eine tolle Dose gemeinsam findet!

    LG
    Annette

  2. Muhaha…. gratuliere 😀

  3. Wie schön – ich gratuliere!! Wirklich toll!!! 🙂 Ich wünsche euch alles Gute, Schöne und Tolle!! Liebe Grüße, Gesa

  4. Cool!
    Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja Super!

    Ich habe hier auch ne selbstgestaltete Coun liegen, die den gleichen Zweck hatte-allerdings kam mir der Mann dann quasi zuvor!

    Hach, spannend!

  5. Wow, was für eine tolle Idee! So was von schön und kreativ. Wird abgespeichert – vielleicht brauche ich die Idee bald mal 😉
    Liebe Grüße, Anja

  6. Coooool! Herzlichen Glückwunsch!!!

    Was für eine tolle krative Idee für diese einmalige Frage – ich freue mich für Euch!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

  7. Uiiii das ist ja toll :D:D

    Von Herzen herzlichen Glückwunsch!!!!! 🙂

  8. Herzlichen Glückwunsch!

    Ich freue mich sehr für euch…

    Gruß
    Christian

  9. DANKE ihr Lieben! Ich konnte ja vorab nichts hier verraten, weil der Held auch ab und zu reinschaut. Aber es war sooo aufregend – und jetzt ist es immer noch aufregend! 🙂 Die Hochzeit wird aber erst nächstes Jahr stattfinden… Im Frühjahr!

  10. Ein Heiratsantrag am 1. April? Wie hübsch! Von mir herzliche Glückwünsche und alles Gute für die gemeinsame Zukunft!!

  11. Da könnte man glatt nochmal heiraten… seufz… schöne Idee…Wir haben das schon vor meiner Blogger-Zeit gemacht…
    Euch alles Gute!!!!!
    LG Silke

    • Hallo Silke,
      danke für deine Kommentare! 🙂 Die Idee mit der Lego-Seife kannst du gern übernehmen, ich habe sie ja selbst von Pinterest. 😉 Die Seife ist einfach von der dm Hausmarke und ein kleiner Tipp, mit dem Föhn geht das Etikett total easy ab. Aber leider sinken die Legosteine nach einer Zeit nach unten… Könnte mir aber vorstellen, dass regelmäßiges Durchschütteln hilft?
      Eigentlich wollte ich auf deinem Blog auch kommentieren, aber irgendwie geht das nicht. Habe da immer so WordPress/Blogspot-Probleme leider… 😦

      Viele liebe Grüße
      Nele

  12. Och wie schön !!!!!!! Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung 🙂 Ich dachte schon, ich bin die einzige Frau, die mit dem Heiratsantrag schneller als ihr Mann war …

    Schönes Ostertage, die letzten als Single, haha,
    Frau Mena.

  13. Sehr sehr schöne Idee einen Antrag zu machen! Und auch von mir einen ganz herzlichen und warmen Glückwunsch zur Verlobung!

  14. Herzlichen Glückwunsch!!!!

    Fantastisch 🙂

    Da trinken wir am 21.04. ein Gläschen Prosecco drauf ….

    Liebste Grüße * Denise

  15. Pingback: Noch 236 Tage | bunt, gestreift und hüpfig

  16. Ich les noch nicht lang genug hier um den Post zu kennen. Bin aber umso mehr verzückt. Du hast gefragt (wie ich), aber auf die Art und Weise, wie ich hätte gefragt werden sollen. Witzig! 🙂

    Darf man so spät noch gratulieren? Egal: Herzlichen Glückwunsch! 😀

  17. Pingback: März | bunt, gestreift und hüpfig

Schreib mir was! Dann freu ich mich!

