Auf der Suche

Es wird mal wieder Zeit für die verrücktesten Suchanfragen, die hierher geführt haben. Warum genau hierher? Ich habe in den allermeisten Fällen keine Ahnung, aber habe ich trotzdem amüsiert! 😉

  • willst du mit mir gehen – vermutlich hierauf zurückzuführen?
  • scheiße ich bin verknallt – ebenfalls, aber weitaus dramatischer 😉
  • oliven verschenken – an mich immer gern!
  • prima sicher thermometer – und das erwartet welches Suchergebnis genau?
  • ich bin nicht so begabt wie du – oh, äh, danke, da werd ich ja ganz rot 😉
  • nach feierabend an der stempeluhr – was passiert da nur? (Oh, jetzt hab ich sogar noch gedichtet!)
  • ein bisschen fuchs muss man schon sein – ich sag’s euch!
  • schere gestreift – will ich auch haben! Wo gibt’s die?
  • mann sessel – präziser ging’s nicht? Was will man finden, wenn man sowas sucht?
  • kuchenkugeln – hihi, so bezeichne ich meist eher mich selbst, wenn ich viel Kuchen gefuttert habe – wer also Rezepte dafür sucht, ist hier falsch
  • vollgepacktes auto mit pizza – darf ich mitfahren?
  • dawanda shop bunt gestreift und hüpfig – ist da etwa Bedarf vorhanden?! Das dauert noch…
  • du und bett sind glücklich aber wecker ist neidisch spruch – den Spruch will ich auch gern kennen lernen, kennt ihn jemand?
  • fräulein ordnung bloggerfrühstück – nächste Woche! Freu! 🙂

Aber mein Favorit dieses Mal lautet eindeutig: „ich bin so sauer ich hab ein schild gebastelt“ – da kann ich nur sagen: Na, wenn’s hilft… 😀

7 Antworten zu “Auf der Suche

  1. sehr, sehr cool.. könnte mich kaputt lachen 🙂 mein „lustigster“ begriff ist „süßer bücherwurm“.. ganz niedlich 🙂
    Danke danke danke du liebe für deinen bericht und erfahrungen!! ich muss mich da wohl oder übel nochmal ein wenig mehr reinlesen.. wenn ich fragen hab, komm ich nochmal auf dich zurück, ok? 🙂
    liebste grüße

    • Och wie nett, süßer Bücherwurm klingt doch klasse. Du kannst gerne auf mich zurückkommen, aber wie gesagt, ich bin ja auch noch nicht so weit. Hab auch immer noch nicht beim Finanzamt angerufen… So much to do, so little time!

  2. Oh wie cool, ich muss echt lachen. Aber wie findet man das raus?
    Liebste Grüße, Anni

    • Bei WordPress kann man das einfach in der Statistik nachschauen, wie es bei Blogspot geht, weiß ich nicht. Es müsste aber eigentlich auch gehen, irgendwo im Verwaltungstool (keinen Schimmer, wie Blogspot „von hinten“ aussieht)! 🙂

  3. Ääääh ja! Ich bin auch jedesmal sehr fasziniert wie die Leute so auf die Seiten kommen. Und ich würde für mein Leben gerne wissen, was sie so zu finden gehofft haben… 😉

    • Ganz genau! Wobei ich beim Suchen auch manchmal sehr kreativ werde. Vor allem wenn ich irgendwo was gelesen habe und nicht mehr weiß, wo. Dann wird wild kombiniert und die Stichworte ergeben für Außenstehende gar keinen Sinn mehr! 😉 Aber… Das mit dem Schild find ich super! 😀

Schreib mir was! Dann freu ich mich!

