Welttag des Buchs

Heute ist Welttag des Buchs – und wie versprochen gibt’s heute Bücher für euch! Eigentlich wollte ich ja jetzt eine tolle Auslosung machen… Aber da ich 5 Bücher verlosen wollte, und sich für die Verlosung 6 Leute eingetragen haben – habe ich beschlossen, dass niemand leer ausgehen muss! Bücher sind noch genug da – und Stoff, um euch etwas zu nähen, ebenfalls. 😀 Somit habt ihr alle 6 gewonnen: Maufeline, Steffi von Herzekleid, Denise bzw. Fräulein Ordnung, Hoppelsche von lautundbunt, Patty (ohne Blog?) und bauchundnase! (Und bevor jetzt jemand nachzählt und bemängelt, dass ich Christian nicht aufgeführt habe – der kriegt sein Buch schon aus anderer Quelle! 🙂 )

Bevor ich euch irgendwas schicken kann, brauche ich eure Adressen – und für die kleine Überraschung dazu noch eure Lieblingsfarben! Mailt mir einfach an extrafruity(at)gmx(punkt)de! 🙂

Besonders habe ich mich übrigens über Pattys Kommentar gefreut: „Hier in unserem Hause erziehen wir gerade einen 12-jährigen Nicht-so-gern-Leser zu einer Leseratte . Die Tinkerfarm-Geschichte ist sicher das richtige Buch für einen Jungen seines Alters ;-)“ – genau so ist es doch gedacht gewesen, ich hoffe, dem jungen Mann gefällt das Buch und dir die Überraschung!

6 Antworten zu “Welttag des Buchs

  1. Juhuuu! ich freu mich!!!!! 🙂 Ich schick DIr sofort mal eine Mail! 🙂

  2. Oh wie witzig *lach* Ich sage nur: 2 … ein Gedanke 🙂 Ich muss noch Umschläge kaufen (habe ich bisher noch nicht geschafft) und dann gehen meine Bücher auch auf die Reise. Freu mich schon auf deins!
    Liebste Grüße, Anja

  3. Oh schade, da habe ich etwas verpasst 😉 Ich bin auch so eine Leseratte. Einige Bücher, die mir gefallen haben, kannst Du in meiner Leseliste sehen.
    Ich drücke Dir die Daumen, dass Münster klappt und Du ganz schnell eine Stelle dort findest. So eine schöne Stadt *zwinker*.
    Viele liebe Grüße von Monika

  4. Klasse, da wird aber einer komisch gucken, wenn er so mir nichts dir nichts den Schmöker auf’s Auge gedrückt bekommt 🙂 Hab auch ein paar Rezensionen zu dem Buch gelesen, ich bin mir fast sicher das es sein Interesse wecken wird 😉
    Dir noch einmal ein dickes DANKE!!!
    LG und eine schöne Woche!

  5. Juchuuuuuu, das Buch ist heute angekommen! Ich danke dir ganz recht herzlich für deine Mühe und „das Port“! *ganzfestedrück*

  6. Uiiiii….wie toll =) Das ist ja liiiieb von dir, ich freu mich!!!! :-*

Schreib mir was! Dann freu ich mich!

