Bloggertreffen in Münster

Jetzt muss ich doch auch noch ein paar Fotos vom Bloggertreffen am letzten Samstag posten – bevor das schon wieder quasi verjährt ist! 😉 Fräulein Ordnung hatte es freundlicherweise organisiert und eine wirklich tolle Location ausgewählt, die ich anschließend direkt allen anderen Münsteranern empfohlen habe. Mit so einem Industrie-Ambiente kann man mich alte Ruhrgebietlerin ja immer schnell kriegen! 😉

Wir haben hervorragend geschlemmt (neben Brötchen mit allerlei Belag gab es frischen Obstsalat, Rührei, Würstchen, Bacon, Milchreis, eine Müslibar und bestimmt noch mehr, was ich jetzt vergesse) und Prosecco getrunken. Schlecht war mir am Ende aber eher von den diversen Kaffeespezialitäten – so viel Koffein war ich nicht gewohnt! 😉

Und währenddessen haben wir uns sehr nett über alles mögliche unterhalten – vom Bloggen und Fotografieren übers Heiraten (eines meiner aktuellen Lieblingsthemen 😉 ) und Geschäftsideen bis hin zu – es war ja nicht umsonst Fräulein Ordnungs Treffen! – Entrümpeln und Aufräumen! Und eh man sich’s versah, fragte der Held schon, ob er mich abholen sollte, und wir waren noch nicht einmal beim zweiten Programmpunkt angelangt, sondern saßen immer noch im Frühstückslokal. 😀

Auf dem DesignGipfel anschließend hat es mir gut gefallen, es gab jede Menge tolle Ideen. Beflügelt von meinem aktuellen Sparvorsatz und den vorangegangen Entrümpel-Gesprächen blieb ich aber sehr preiswert. Ein paar Postkarten, Geschenkanhänger und Bügelbilder sind mitgekommen, die großen Dinge habe ich nur betrachtet, begeistert und inspiriert! Und ein paar Visitenkarten habe ich eingepackt – tolle Ideen für Hochzeitseinladungen gab es nämlich auch, aber dafür ist es ja noch viel zu früh.

Es war ein schöner Tag – danke, Denise und alle anderen! 🙂

Eine Antwort zu “Bloggertreffen in Münster

Schreib mir was! Dann freu ich mich!

