Juni

Dieser Artikel ist vorgeschrieben und terminiert – wenn ihr das hier lest, weile ich (hoffentlich) vergnügt in der Ferne! Trotzdem gehört so ein Monats-Plan bei mir mittlerweile dazu und deswegen wollte ich auch diesen Juni nicht darauf verzichten. Zumal ja einiges zu tun ist!

Im Juni möchte ich…

  • im Urlaub tolle Dinge sehen, Caches finden, Sonnenstrahlen einfangen
  • noch 2 Wochen und 2 Tage im „alten“ Büro arbeiten
  • meinen Kollegen Kuchen backen – was soll es nur geben? Oder ich kaufe etwas, wie die meisten das mittlerweile machen. Mal sehen.
  • noch einen oder zwei Spieleabende mit den liebgewonnen Mitspielern organisieren
  • noch ein Eis beim Eisbären holen. Oder zwei. Oder drei!
  • Kartons packen
  • Entrümpeln – je mehr ich entsorge, desto weniger muss ich einpacken
  • eigentlich anfangen, die Fotos vom Urlaub und Pfingsten zu verscrappen – aber ob da umzugsmäßig Zeit für bleibt, mal sehen
4 Antworten zu “Juni

  1. Die verscrappten Fotos möchte ich dann liebend gerne sehen! 🙂
    Liebe Grüße, Anni und einen tollen Urlaub!

    • Na klar, das wird dann dokumentiert. Wobei ich in dem Bereich ja totale Anfängerin bin. Also weiß ich gar nicht, ob ich das offiziell „Scrappen“ nennen „darf“! 😉 Ich mache halt ein schönes gestaltetes Fotoalbum vom Urlaub…

  2. Pingback: Juni | bunt, gestreift und hüpfig

  3. Pingback: Juni | bunt, gestreift und hüpfig

Schreib mir was! Dann freu ich mich!

