Müde und hellwach

Den ganzen Tag über todmüde. Inklusive Kreislaufproblemen und sogar einem Stündchen Mittagsschlaf, ein sehr seltenes Vergnügen. Hilft alles nichts.

image

Schön brav früh ins Bett – und da liege ich hellwach herum. Im Kopf dreht sich alles um Umzug und Hochzeit, da haben wir wohl heute zu viel drüber geredet. Und weil ich bei meinen Eltern bin, müssen jetzt halt Handy, Instagram und Blog zur Ablenkung herhalten… Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit! 😉

6 Antworten zu “Müde und hellwach

  1. huhuuuu
    einen lieben gruß!!! na was machen die hochzeitsvorbereitungen?? ist immer schööön deine beiträge zu lesen..zaubern ein grinsen ins gesicht
    grüssle und noch nen netten abend!! fräulein gerle

  2. Oh ja, das kenn ich. Ich hoffe, du hast den Schlaf noch gefunden.
    Wie heißt du auf instagram?
    Fröhliche Grüße, Sabrina

    • Huhu Sabrina, auf Instagram heiße ich extrafruity, aber kannst du da jetzt meine Bilder sehen? Ich hab das noch nicht so ganz durchblickt irgendwie 😉

      • Ich verfolge dich jetzt auf instagram. 😉 Aber das hast du sicher schon festgestellt.
        Ich hab mir über mein Google-Konto einfach einen Blogger-Account (ohne Blog) angelegt, damit ich auch bei „Google-Blogs“ kommentieren kann.
        Einen schönen Abend und eine gute Nacht mit tiefem Schlaf wünsch ich dir!

Schreib mir was! Dann freu ich mich!

