Juli

„Wer hat an der Uhr gedreht?“ – oder eher gesagt am Kalender, denn plötzlich ist es schon Juli?! Nachdem der Juni wie im Flug vergangen ist, hatte ich schon am ersten Juli die Befürchtung, dieser Monat könne sich hinziehen wie Kaugummi… Schauen wir mal, wie es wirklich wird. Im Juli möchte ich…

  • meine neuen Kollegen kennen lernen
  • so oft wie möglich mit dem Rad zur neuen Arbeit fahren – eine tolle Strecke, wie man auf dem Foto unten sieht – es macht Spaß und ist gesund!
  • in der alten Wohnung noch mehr Kartons packen und entrümpeln
  • meinem (Stief-) Papa zum 50. Geburtstag gratulieren
  • beim Libanesen essen gehen
  • die Urlaubsfotos verbasteln (das hat im Juni kein bisschen mehr geklappt)
  • die Hochzeit noch weiter planen
  • ruhig bleiben, mich nicht ärgern lassen und versuchen, meine Klappe zu halten 😉

image

3 Antworten zu “Juli

  1. Punkt 1 steht mir auch bevor. Nur weiß ich noch nicht wann. Hoffentlich bald. Und am liebsten in der Nähe, damit Punkt 2 für mich auch zutreffen kann. 😉 Wirklich eine schöne Strecke.
    Punkt 8 ist spitze, das nehm ich mir auch vor.
    Na dann, viel Erfolg! Ich geh mal stark davon aus, dass auch dieser Monat wie im Flug vergeht, bei dem was du dir vorgenommen hast.
    Fröhliche Grüße, Sabrina

  2. Pingback: Juli | bunt, gestreift und hüpfig

  3. Pingback: Juli | bunt, gestreift und hüpfig

Schreib mir was! Dann freu ich mich!

