Schnipsel, im wahrsten Sinne des Wortes

Im Moment mache ich wirklich Schnipsel, denn ich bin fleißig mit dem Fotobuch vom Urlaub zugange. Und heute habe ich mal daran gedacht, ein bisschen zu knipsen, da Anni doch so neugierig war! 😉 Es ist aber wirklich eher schlicht und nicht für jedes Foto ein Riesen-Aufriss, sonst werde ich ja nie fertig.

So wie hier vom Sanatorium, von dem ich euch ja schon mal Bilder gezeigt habe.

Oder aus dem leerstehenden Krankenhaus (das war echt der Hammer).

Die meisten Bilder sind natürlich Caching-Fotos, aber natürlich wurde auch der Rest des Urlaubs akribisch dokumentiert. Ich fand ja besonders viele Straßennamen in Ostdeutschland sehr hübsch. So würden Straßen hier einfach nicht heißen – schade eigentlich! Ich würde gern in der Straße der Freundschaft wohnen. 😉 Ich habe noch viel mehr gesehen, aber der Held hat sich geweigert, ständig für Straßenschilder anzuhalten beim Gurken über die Dörfer… Pfffff… Das wäre so eine schöne Collage geworden!

Außerdem habe ich heute eine improvisierte Welcome-Home-Girlande für die Schwiegereltern-in-spe gebastelt, denn die kommen am Wochenende aus dem Urlaub zurück und wir sind gar nicht da (sondern……? Richtig, Kartons packen 😉 )! Aber die ist echt eher improvisiert. Mir sind nämlich die Buchstaben ausgegangen. Und meine Malkünste… Darüber decken wir den gnädigen Mantel des Schweigens! 😉

3 Antworten zu “Schnipsel, im wahrsten Sinne des Wortes

  1. also ich verstehe überhaupt nicht, warum er nciht angehalten hat … unverschämtheit!

    lg

    michaela

  2. Ohh, in der Str. der Jugend würd ich auch gerne wohnen. Str. der Freundschaft ist auch toll.
    Das sind wenigstens mal Namen über die sich später niemand mehr aufregen muss.

Schreib mir was! Dann freu ich mich!

