So schnell kann’s gehen

Denkt man noch am Samstagmorgen „Lass uns mal bei Ikea frühstücken gehen und Kleiderschränke gucken, irgendwann brauchen wir noch einen neuen, auch wenn’s nicht eilig ist“, hat man abends vielleicht schon unzählige Kartons im Keller liegen, weil es ein unschlagbares 3-für-2-Angebot gab.

Denkt man noch am Sonntagmorgen „Und nach dem passenden Türen können wir dann ja irgendwann mal bei Ebay gucken“, weil die nämlich nicht mit im Angebot waren, hat man abends vielleicht schon die passenden Türen für 115 statt 390 Euro Neupreis ersteigert.

Wow, so entschlussfreudig sind wir selten. 😉

(Wir lassen dabei einfach mal unter den Tisch fallen, dass der Samstag enorm stressig war, der Held den Außenspiegel vom geliehenen Transporter abgefahren hat und wir noch nicht ganz hundertprozentig wissen, wie wir die ersteigerten Schranktüren jetzt in Willich abholen… Das wird schon alles!)

Advertisements

2 Antworten zu “So schnell kann’s gehen

  1. Ach, besser so als unserere Geschichte. Haha. -.-

    Wir warum super unzufrieden mit unserem Bett. Es sollte ein neues werden. Wir wussten auch schon welches. Nach ewigem hin und her hat der Lieblingsmann es bei ebay kleinanzeigen reingesetzt und siehe da – innerhalb einer Woche war es weg. Juhu! Endlich hat unser Vorhaben erst etwas zu VERkaufen bevor wir was neues kaufen geklappt! Also gleich am nächsten Samstag zu Ikea. … „Oh, das Bett ist hier nicht verfügbar.“ – Vielleicht in #Nachbarstadt? – „Oh, ich seh grad – das ist komplett aus dem Programm genommen worden.“ … O______o

    Super. … Aber jetzt haben wir es noch via ebay ergattert. 🙂

Schreib mir was! Dann freu ich mich!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s