Wolken gucken

Macht auch glücklich: Im Garten liegen. Wenn möglich in der Sonne. (Die Sonnenliege der Schwiegereltern muss ich wohl heimlich mopsen, wenn ich ausziehe. Sooo bequem! 😉 ) Und dann: in die Wolken schauen und Figuren finden!

Seht ihr, was ich sehe? Einfach klicken und dann hab ich es euch höööchst künstlerisch wertvoll hineingemalt! 😉

3 Antworten zu “Wolken gucken

  1. Pingback: Für Nele | Maufeline

  2. Jep, ich sehe auch DInge 😉

  3. süß.. 🙂 ich wünsch dir ein ganz tolles wochenende mit viel sonne und freu mich, dass du gut in deinem neuen job angekommen bist.. sehr schön, so wünscht man es sich doch..
    ja, die glossy box ist auch nix für mich.. ich bleibe lieber bei meinen gewohnten und geliebten make-up/pflegeprodukten, brauche keine experimente. ;o) wie ist das DIY-Kit? zeigst du uns die box? 🙂
    liebe grüße und mach´s gut, gesa

Schreib mir was! Dann freu ich mich!

